Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht angezeigt!

  • November 22, 2012
  • 1 Antwort
  • 249 Aufrufe

Zizouflo
Besucher:in
Hallo Leute, was kann ich tun das meine Rufnummer angezeigt wird? Benutze das Gigaset S810 Rufnummer sollte über Das Telefon aus funktionieren, ich habe letztens extra angerufen bei o2 uns angesagt das sie die Rufnummer senden sollen, wenn ich jemandem mit dem Festnetz anrufe. Nur leider ist nichts passiert.. es wird immernoch keine Rufnummer angezeigt... gibt es eine Möglichkeit das o2 die anstellt ohne das ich die Kostenpflichtige Nummer schon wieder anrufen muss ? Ich meine wenn das so weiter geht zahle ich zu meiner normalen Rechnung immer 1-2 Euro dazu weil man wegen jedem mist anrufen muss, kann es ja auch nicht sein..

 

Vielen dank schonmal für hilfreiche Antworten.

 

Gruß Zizouflo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • November 23, 2012
Zizouflo schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das o2 die anstellt ohne das ich die Kostenpflichtige Nummer schon wieder anrufen muss ?

Ja. Eine kostenfreie Nummer wählen. Siehe Link in meiner Signatur.

 

Gruß

 

akapuma