Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer übermitteln und Telefonbucheintrag

  • May 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo und guten Abend!
Auch ich möchte einen Mod bitten, die Rufnummernübermittlung für meinen DSL-Anschluss freizuschalten.
Außerdem habe ich inzwischen mehrmals versucht, über myO2 einen Telefonbucheintrag zu beauftragen, als Reaktion kam immer nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten"... Es wäre sehr schön, wenn dieser Knoten auch noch gelöst werden könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Kasi0518,

die Rufnummernübermittlung habe ich für dich für ausgehende Anrufe eingerichtet.

Beim Telefonbucheintrag scheint es gerade technische Schwierigkeiten zu geben, aber wir richten diesen auch gerne für dich nach deinen Wünschen ein.
Dazu brauchen wir noch folgende Infos von dir:

  • Mit Name, Adresse und Telefonnummer
  • Nur Name und Telefonnummer
Dann gibt es noch weitere Optionen für die Einträge:
  • Eintrag in Gedruckte Medien
  • Eintragung bei der Auskunft
  • Eintrag in elektronischen Medien
  • Inversivsuche
Gib uns bitte an, welche Eintragung und welche Optionen du gerne wünschst.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 6, 2019
Hay hay @Kasi0518,

die Rufnummernübermittlung habe ich für dich für ausgehende Anrufe eingerichtet.

Beim Telefonbucheintrag scheint es gerade technische Schwierigkeiten zu geben, aber wir richten diesen auch gerne für dich nach deinen Wünschen ein.
Dazu brauchen wir noch folgende Infos von dir:

  • Mit Name, Adresse und Telefonnummer
  • Nur Name und Telefonnummer
Dann gibt es noch weitere Optionen für die Einträge:
  • Eintrag in Gedruckte Medien
  • Eintragung bei der Auskunft
  • Eintrag in elektronischen Medien
  • Inversivsuche
Gib uns bitte an, welche Eintragung und welche Optionen du gerne wünschst.

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • June 6, 2019
Hallo Larissa,
schonmal vielen Dank für's Einrichten.
Den Telefonbucheintrag hätte ich gern mit Adresse und in allen Medien.
Inverssuche ausgeschlossen.
DANKE!!!

o2_Andrea
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @Kasi0518 ,

ich habe die zuständigen Kollegen dazu informiert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea