Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer senden

  • April 7, 2019
  • 6 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo, mein Festnetz Telefon sendet bei ausgehenden Anrufen keine Nummer mit. Wie kann ich dies ändern ? Liebe Grüsse

Lösung von o2_Lars

Danke für die Rückmeldung, ich hatte die Rufumleitung wie gewünscht aktiviert :-)
Gruß,
Lars

6 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 8, 2019
@SteSo

Hotline anrufen (geht schneller) oder auf Moderator warten (dauert länger)

o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @SteSo,
ich habe jetzt so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier im Forum angemeldet bist, erst einmal keinen Datensatz gefunden. Wird da eventuell eine abweichende Adresse genutzt? Diese kannst Du gegebenenfalls im Bereich "Mein o2" des DSL Vertrages anpassen :-)
Oder ließ sich Dein Anliegen eventuell schon anderweitig klären?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Jo, ist richtig. Habe von einer anderen Mail geschrieben. Da ich von dem alten Internet Anbieter nicht mehr den Server nutzen darf, aber meine Mail Adresse behalten wollte, habe ich eine Weiterleitung an die neue Mail Adresse eingestellt. Was kann man jetzt tun ? Ich habe schon mit dem Kundendienst telefoniert vor ein paar Wochen, da sollte es umgestellt werden mit der Rufnummer. Leider hat es bis heute nicht geklappt 😢

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
Ich schicke Dir dazu gleich mal eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Vielen Dank, hat jetzt alles geklappt.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2019
Danke für die Rückmeldung, ich hatte die Rufumleitung wie gewünscht aktiviert :-)
Gruß,
Lars