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rufnummer portierung

  • June 12, 2019
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Woran liegt es dass mein Portierungsauftrag seitens O2 abgelehnt wurde - an der Hotline ist leider am entscheidenden Moment die Verbindung abgebrochen bzw. wurde ich nicht mehr zum Mitarbeiter rückverbunden ? Name , Rufnummer alles soweit ok

Lösung von o2_Antje

Hallo Stb1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten wurde der Rufnummernexport nun bestätigt.
Magst du noch einmal mit deinem neuen Anbieter Rücksprache halten, kann dieser dir die Mitnahme ebenfalls bestätigen?

Viele Grüße
Antje

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Den Grund der Ablehnung kennt der neue Anbieter. Wie hast du die Portierung beauftragt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Über portierungsformular vom neuen Anbieter - der mich jetzt auch gebeten hat bei o2 nach den Gründen zu fragen . Kündigung erfolgte bereits im Januar, neuer Vertrag wurde im mai inkl. Portierung beauftragt

bielo
Legende
  • June 12, 2019
Zumindest bei Mobilfunk ist es so, dass die neuen Anbieter den Grund mitgeteilt bekommen. Evt ist es bei DSL anders.

Dann muss du leider auf einen DSL Profi warten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo Stb1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Laut meinen Daten wurde der Rufnummernexport nun bestätigt.
Magst du noch einmal mit deinem neuen Anbieter Rücksprache halten, kann dieser dir die Mitnahme ebenfalls bestätigen?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Alles in Ordnung vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Super, das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje