Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer ID


Hallo.
Bei meinem DSL-/Festnetz-Anschluss wird die Rufnummer nicht übertragen, bzw. sie wird als "unbekannt" eingeblendet. Kann das bitte geändert werden. Danke im Voraus.
LG trinni80

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Anne_Boleyn ,

auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo.
Ich möchte gerne die Rufnummernanzeige für meine Festnetznummer aktivieren. Danke.

LG trinni80

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo.
Bei meinem DSL-/Festnetz-Anschluss wird die Rufnummer nicht übertragen, bzw. sie wird als "unbekannt" eingeblendet. Kann das bitte geändert werden. Danke im Voraus.
LG trinni80

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo liebes o2 Team.
Könnt ihr mir bitte
Rufnummer Übertragung aktivieren. Danke.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 23, 2019
Moin @trinni80 ,

wenn dir das nicht schnell genug geht, und du deshalb gleich 4 mal hier nacheinander schreiben musst, dann rufe bitte den Kundenservice an!

Ansonsten warte auf einen Moderator, der dir die Rufnummernübertragung gerne einrichten wird.

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo nordsee1982.
Weil meine Internet Verbindung zu langsam war, habe ich so viel geschrieben um sicher zu gehen, dass wenigstens eine Nachricht ankommt. Aber danke für den Tipp.
Gruß zurück.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • May 23, 2019
Moin @trinni80 ,

Internetverbindung zu langsam? Hast du jetzt etwa schon Probleme mit dem Anschluss?

Oder hattest du vom Smartphone geschrieben?

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo nordsee1982.

Ja, vom Smartphone.

Gruß
trinni80

o2_Andrea
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @trinni80 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Hallo Andrea.
Danke für die Antwort und die Begrüßung.
Habe alles in der privaten Nachricht geschrieben.
Noch mal vielen Dank.
LG trinni80

o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2019
Hallo @trinni80 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hallo Andrea.
Ich danke Dir.

LG trinni80

  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hallo,

könntest du bei mir die Rufnummernanzeige bitte auch aktivieren.

Lg
Anne_Boleyn

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 25, 2019
Hallo @Anne_Boleyn ,

auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Super, vielen lieben Dank:)

o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2019
Immer gern!