Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer freischalten

  • August 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Könnte es bei mir bitte auch eingestellt werden, dass meine Rufnummer (DSL) beim Anrufen an der Gegenstelle angezeigt wird. Das wäre Super!

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Beiträge zusammengeführt

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Thomas_F,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe dir für dein Anliegen mal einen eigenen Thread spendiert und deine Anfragen hierher verschoben.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dass du deine Fragen nur einmal in der Community postest. Doppelpostings sind laut unserer Netiquette nicht erlaub und führen im Zweifel nur dazu, dass dein Anliegen erst später bearbeitet werden kann.

Außerdem habe ich deine Rufnummer aus deinem öffentlichen Profil entfernt. Sollten wir Daten von dir brauchen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.

Um dein Anliegen wird sich bald ein Moderator kümmern. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.

Vielen Dank

Thomas_F

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung abgehend.

Vielen Dank

Thomas_F

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hey @Thomas_F,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe dir für dein Anliegen mal einen eigenen Thread spendiert und deine Anfragen hierher verschoben.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dass du deine Fragen nur einmal in der Community postest. Doppelpostings sind laut unserer Netiquette nicht erlaub und führen im Zweifel nur dazu, dass dein Anliegen erst später bearbeitet werden kann.

Außerdem habe ich deine Rufnummer aus deinem öffentlichen Profil entfernt. Sollten wir Daten von dir brauchen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.

Um dein Anliegen wird sich bald ein Moderator kümmern. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana