Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rücksendung fritzbox

  • June 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen DSL-Vertag gekündigt und wollte nun sehen, ob ich meinen (2 Jahre) alten DSL Router zurückschicken muss. Leider erkennt der Retoureservice die Seriennummer des Routers nicht. Es handelt sich um eine Fritzbox 7490.
Können Sie mir bitte mitteilen, ob ich die Box zurückschicken muss und wenn ja, wohin.

Danke für Ihre Hilfe!

Lösung von SusaRu

Hallo Ludwig,
du musst die Seriennummer auf der Rückseite deines Routers fortlaufend ohne Punkt und Leerzeichen (keine Sonderzeichen) eintragen und die Suche starten.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device

Dann nur noch eine kurze Bestätigung mit deinen Daten und schon sollten alle Informationen und der Rücksendeschein zur Verfügung stehen.

Bei Verifizierungsproblemen würde ich mich an dann an den Kundenservice wenden.

Gib mal ein Feedback ob alles geklappt hat.☺️

2 Antworten

SusaRu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo Ludwig,
du musst die Seriennummer auf der Rückseite deines Routers fortlaufend ohne Punkt und Leerzeichen (keine Sonderzeichen) eintragen und die Suche starten.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device

Dann nur noch eine kurze Bestätigung mit deinen Daten und schon sollten alle Informationen und der Rücksendeschein zur Verfügung stehen.

Bei Verifizierungsproblemen würde ich mich an dann an den Kundenservice wenden.

Gib mal ein Feedback ob alles geklappt hat.☺️

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
Vielen Dank für deine Nachricht. Hat alles geklappt 😀. Obwohl ich genau das gleiche Prozedere vorher schon 10x durchlaufen habe (Seriennummer des Gerätes ohne Punkt und Leerzeichen), jedes Mal war der Kasten ausgegraut und man konnte nicht weiterklicken. Aber jetzt ging alles. Vielen Dank nochmal.