Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rücksendeetikett nach Kündigung

  • June 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

PascalD
Besucher:in
Moin,
mein DSL Vertrag ist am 27.06 ausgelaufen und war gekündigt. Leider ist auch direkt das Kundenkonto nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich an das notwendige Rücksendeetikett für die Fritzbox kommen?
Wie kann ich meine letzte Abschlussrechnung abrufen ohne Zugang?

Evtl. kann ein Moderator hier Abhilfe schaffen. Vertrag lief auf den selben Namen wie der Mobilfunkvertrag.

Viele Grüße

Lösung von nordsee1982

Moin @PascalD ,

bei der Fritzbox müsste damals ein Retourenaufkleber dabei gewesen sein. Damit kannst du die Fritzbox zurücksenden.

Alternativ: Rücksendeportal

Die Abschlussrechnung kannst du dir vom Kundenservice an deine Mailadresse schicken lassen.

Gruß
nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • June 3, 2019
Moin @PascalD ,

bei der Fritzbox müsste damals ein Retourenaufkleber dabei gewesen sein. Damit kannst du die Fritzbox zurücksenden.

Alternativ: Rücksendeportal

Die Abschlussrechnung kannst du dir vom Kundenservice an deine Mailadresse schicken lassen.

Gruß
nordsee1982

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @PascalD,

schade, dass dein DSL Vertrag uns verlassen hat.
Konnte dir @nordsee1982 bezüglich des Retourenaufklebers bereits weiterhelfen?

Auch nach der Deaktivierung kannst du dich mit deiner My ID in das Kundenportal einloggen, genauere Informationen dazu findest du auf Seite 2 deiner Kündigungsbestätigung vom 06.05.2019.

Viele Grüße,
Katja🐳