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Rückerstattung Router DSL

  • January 17, 2018
  • 6 Antworten
  • 301 Aufrufe

mawehiwebewe
Besucher:in
Liebes O2 Team,

aufgrund eines Anbieterwechsels wurde ich vor einiger Zeit dazu aufgefordert die mir geliehene Hardware, sprich den DSL Router, zurückzusenden. Die Einsendebestätigung erhielt ich am 12.01.2018, allerdings wurde mir der in Rechnung gestellte Wert des Routers noch nicht wieder gut geschrieben. Nun meine Frage ob dies noch geschehen wird und nur noch in Bearbeitung ist oder was der Grund für die fehlende Zahlung ist. Leider ist mir nicht einmal mehr der Zugang zum DSL O2 Account möglich, vermutlich da dieser schon inaktiv gestellt wurde, weshalb ich keine Einsicht in die betreffende Rechnung vom 31.12.2017 habe und nur die Abbuchung des aktuellen Zeitwerts des Routers auf meinem Konto sehe.

Zur Bearbeitung hier noch meine (alte) DSL Kundennummer:DE15990324 und die Rücksendeauftragsnummer:RET11946698

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_StefanX

Die Gutschirft wurde am 15.01. erstellt, die Auszahlung dauert noch ein wenig.

Gruß

Stefan

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6 Antworten

Mister79
Legende
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  • Legende
  • January 17, 2018
Ja bestimmt. O2 benötigt für Auftragsbearbeitung 4-8 Wochen. Damit wärst du ja noch voll im Rahmen.


o2_StefanX
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  • Team
  • Lösung
  • January 17, 2018
Die Gutschirft wurde am 15.01. erstellt, die Auszahlung dauert noch ein wenig.

Gruß

Stefan


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 17, 2018
Ja dann kommt meine Schätzung ja hin. 


  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hallo O2-Team,
wegen eines stornierten Auftrags habe ich einen DSL-Router zurückgesendet (Rücksendeauftragsnr.: RET1800172118) und auch eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt des Routers bekommen. In der E-Mail vom 29.05.2018 zum Abschluss des Rücksendeauftrags hieß es u.a. "Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden". Ich habe jedoch nie eine Erstattung erhalten, obwohl diese schon längst hätte erfolgen sollen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Klaus_VoIP
Legende
Eher ungeschickt sich an erledigte, uralte Fragen anzuhängen ...

o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @DerDavid7,
wie ich sehe, hast Du bereits einen neuen Beitrag dazu eröffnet. Ich mache daher hier einmal dicht.
Gruß,
Lars