Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Routerwebseite

  • January 6, 2014
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

hehiho
Besucher:in
Könnte o2 nicht die Routerwebseite ändern? Mehr Einstellungen, Protokoll... wäre nett wenn das o2 Team sich darum kümmern würde. Ich krieg ständig einen hohen Ping. Skype laggt auch. Wenn ich ein Protokoll auf der Routerwebseite hätte würde ich ja schauen weshalb ich einen hohen Ping bekomme...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • January 6, 2014
Warum machst du immer wieder neue Topics auf? Lass doch alles in einem Topic nur für dich. So Artfremd sind die Probleme doch nicht.