Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Routerrückbelastung

  • October 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

BjörnNeuss
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,
Uns wurden in der vorletzten Rechnung 50€ für den Router berechnet(Tariftwechsel, neuer Router, alten zu spät zurück geschickt), den wir dann sofort zurück geschickt haben. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen? Der Router ist schon mind. 3 Wochen bei euch und in der letzten Rechnung ist er nicht gutgeschrieben worden.
Vielen Dank
Björn
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Khenas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2014
BjörnNeuss schrieb:
Hallo liebes o2 Team,
Uns wurden in der vorletzten Rechnung 50€ für den Router berechnet(Tariftwechsel, neuer Router, alten zu spät zurück geschickt), den wir dann sofort zurück geschickt haben. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen? Der Router ist schon mind. 3 Wochen bei euch und in der letzten Rechnung ist er nicht gutgeschrieben worden.
Vielen Dank
Björn
Moin BjörnNeuss,

 

ich kann dir aus Erfahrung schreiben, hatte auch den Router zu spät zurück gesendet.

 

Bei mir würde dieser bei der 2 - 3 Rechnung wieder gut geschrieben.

 

Also kann 8 - 12 Wochen dauern.


o2_Yvonne
  • Team
  • October 8, 2014
Hallo Björn,

 

liegt dir der Einsendebeleg noch vor? Den kannst du gerne einsenden, damit die Logistik nochmal schaut und prüft ob die Hardware bereits als "zurück" im Datensatz vermerkt wurde.

 

Grüße

Yvonne