Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router żurück geschickt

  • January 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Lizzywhv
Besucher:in
Guten morgen ... ich habe am 4.1 meinen alten Router żu Rückmeldung geschickt aber trotzdem ne Rechnung wegen nicht zurück schicken bekommen . Das hat sich wohl über schnitten ... soweit so gut .nach dem ich das ganze Wochenende versucht habe die Hotline zu erreichen,was nicht geklappt hat ,versuche ich nur hier mein Glück auf Klärung.... 

Währe toll wenn sich hier jemand melden könnte 

LG Alice 

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 16, 2017
Lade den Nachweis, dass du ihn zurück gesandt hast, hier mal hoch. Dann kann ein Mod die Prüfung einleiten.


Lizzywhv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2017
Moin ... ich habe im Anhang den dhl schein eingefügt