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Router wurde nicht zugeschickt

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Habe vor ca. 2 Wochen einen Router mit ne SIM Karte bestellt und wurde bis jetzt nicht geschickt und der Techniker kommt morgen ich weiss nicht was ich machen soll versuche seit 4 Tagen die Hotline anzurufen aber niemand geht ran und es nervt langsam

Lösung von o2_Manga

Hallo 1238w72727,

ich habe mal nachgesehen. Lt. unseren Unterlagen wurde kein Router für dich bestellt. Dies kannst du aber nachholen. Dein Anschluß konnte leider nicht geschaltet werden, da die Angaben zur Lage der TAE Dose nicht korrekt waren. Bitte wende dich umgehend an die Kollegen von der Kundenbetreuung, damit die Daten korrigiert werden und ein neuer Termin vereibart werden kann.

Die Nummer lautet: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Wenn du nach einer Telefonnummer gefragt wirst, bitte schweigen, dann geht es zeitnah weiter.

BG Manga

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Habe vor ca. 2 Wochen einen Router mit ne SIM Karte bestellt
Was für ein Modell? Wozu die SIM?

der Techniker kommt morgen

Also DSL. Den Techniker interessiert der Router nicht. Der mißt die Leitung mit seinem Meßgerät und geht wieder.

die Hotline anzurufen aber niemand geht ran

dann hast du die falsche Nummer gewählt. Der Robot geht IMMER ran!

o2_Manga
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo 1238w72727,

ich habe mal nachgesehen. Lt. unseren Unterlagen wurde kein Router für dich bestellt. Dies kannst du aber nachholen. Dein Anschluß konnte leider nicht geschaltet werden, da die Angaben zur Lage der TAE Dose nicht korrekt waren. Bitte wende dich umgehend an die Kollegen von der Kundenbetreuung, damit die Daten korrigiert werden und ein neuer Termin vereibart werden kann.

Die Nummer lautet: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Wenn du nach einer Telefonnummer gefragt wirst, bitte schweigen, dann geht es zeitnah weiter.

BG Manga