Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

router und internet bei o2

  • July 26, 2013
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

anna29trier
Besucher:in
Mein router ist angeblich kapput sagt mir eine mitarbeiterin von o2 vor einigen std habe ich die info von o2 bekommen das noch garantie besteht und das versprechen dass ein vermerk gemacht wird ich bekomme den kosten los ersetzt die mitarbeiterin war unhöflich und hat einfach aufgelegt zuerst sagte sie ganz plump der ist doch von 2007 ich sagte nein 2011 was auch in der routerkonfiguration nachsehbar ist dann antwortete sie einfach nur ganz trocken dann ist der ja älter als zwei jahre. leute wir haben 2013 ich weiß ja nicht ob leute die nicht mal bis 2 zählen können verdient haben bei o2 zu arbeiten und leute zu beleidigen. ...ich finde dass ich als kunde der seid 10 jahren bei o2 ist wirklich sowas nicht verdient hab ihr habt DHCP deaktiviert ihr hab das abgestellt wie soll ich denn was an eurem server einstellen und ich werde beleidigt ICH WERDE DIE Rechnung nicht bezahlen ein vertrag besteht aus zwei parteien ich zahle seid jahren und werde Kündigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 26, 2013
Der Router wurde am 21.04.2011 versendet. Sind somit 2 Jahre, 3 Monate und 5 Tage.

 

Wie kommst du auf die Idee das wir DHCP deaktiviert haben? Und was soll das mit unserem Server zu tun haben?

 

DHCP ist eine Funktion deines Routers, nicht eine Funktion unserer Server.

 

Gruß

Stefan