Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router trotzt Kündigung zugeschickt

  • May 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

aagawa
Besucher:in
Ich habe am 29.04 eine Email mit der Kündigung gesendet. 2 mal habe ich auch versuch mich telefonisch zu erkundigen, wie es weiter geht, einmal habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, der festgestellt hat, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe und dann wollte er mich mit einer Kollegin verbinden. Nach einer halbe Stunden der Wartezeit habe ich verzichtet. Zweites mal konnte ich gar niemanden erreichen. Am 2 Mai habe ich noch mal eine Kündigung , diesmal per Fax gesendet. Aich keine Antwort. Heute bekomme ich eine Email, dass der neue Router zurück gekommen ist. Also es sieht so aus, dass niemand meine Kündigung bekommen hat, obwohl ich es 3 mal gemeldet habe: Email, Telefon und Fax. Ich will eine Bestätigung bekommen, dass ich gekundigt habe und auch eine Info, wohin soll ich den alten Router schicken. MfG

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 15, 2017
Moin.

Da eine Kündigung per Mail nicht möglich ist hast du am 02.05. gekündigt.

Und natürlich läuft der Vertrag bis zum Ende der Laufzeit.

Wann wäre das?

Ein Retourenlabel kannst du auf dsl.o2.de/retoure ausdrucken.

Grüße, Katja