Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Router noch nicht angekommen

  • May 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 125 Aufrufe

Vor 1 Monat habe ich meine Bestellung gemacht. Der Techniker war schon bei mir aber immer noch kein Router bekommen. Wie kann das möglich sein ?

Lösung von Anonymous

Moin Moin,
wenn Du via Internet bestellt hast ist per default "ich möchte keinen Router" ausgewählt.
Wenn Du das nicht auf HomeBox oder Fritzbox geändert hast, kann es im Prinzip unendlich lang dauern. Hast Du mal die Auftragsbestätigung geprüft?
Das wäre eine möglich Ursache...
Ansonst ggf. @o2DSL Dir sagt ob es einen gibt..

2 Antworten

  • Lösung
  • May 20, 2019
Moin Moin,
wenn Du via Internet bestellt hast ist per default "ich möchte keinen Router" ausgewählt.
Wenn Du das nicht auf HomeBox oder Fritzbox geändert hast, kann es im Prinzip unendlich lang dauern. Hast Du mal die Auftragsbestätigung geprüft?
Das wäre eine möglich Ursache...
Ansonst ggf. @o2DSL Dir sagt ob es einen gibt..

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 20, 2019
@Risso Was hast Du für einen Tarif abgeschlossen? Falls es ein Flex Tarif ist, so würde ich mir selber eine freie aktuelle Fritzbox besorgen, weil Du bei einem O2 Leihrouter in einem Flex Tarif einmalig 50 Euro Bereitstellungsgebühr bezahlen müsstest.