Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router kaputt-Hotline nicht erreichbar

  • April 6, 2013
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Vera-sophie
Besucher:in
Die technische Hotline von o2 ist nicht zu erreichen. Ich soll anrufen um den Anschluss testen zu lassen. Bitte um Rückruf. Es kann nicht sein, dass man 3 mal 26 Minuten ohne Erfolg in der Schleife hängt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

HelloWorld2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 6, 2013
Ha, da geht es dir noch gut.

Mein O2Router resettet sich alle paar Minuten.

Ich habe eine O2 Mobilnummer aber keinen O2 Vertrag --> die Kurzwahl fordert mich automatisch auf eine andere Nummer zu wählen. Besagte Nummer sagt mir, dass diese Nummer nicht mehr aktuell ist, ich möchte doch bitte noch einmal die selbe Nummer anrufen. Die anderen Nummern auf der O2 Webseite leiten mich aber auch immer wieder auf diese Nummer zurück....

 

Nachdem dann mein Internet es geschafft hat lange genug stabil zu laufen habe ich es dann auch iwie geschafft mein Problem per Chat zu erörtern. (Bei Abbruch der Leitung habe ich dann nach dem reconnecten einfach alles wieder in ein neues Fenster gepostet) Die Antwort war dann dass ich bald einen Rückruf bekomme, da man das nur am Telefon klären kann. Dies ist nun auch wieder 60 Minuten her. An dem ganzen Murks sitze ich nun schon 3 Stunden dran ohne mehr als ein leeres Versprechen, dass man sich bei mir meldet.


o2_Yvonne
  • Team
  • April 7, 2013
Hallo zusammen,

 

konntet ihr eure Anliegen denn noch erfolgreich lösen bzw. erfolgte bei dir "HelloWorld" noch der zugesagte Rückruf? Gestern war etwas mehr los, daher haben die Kollegen es eventuell nicht mehr zeitig geschafft, wofür ich um Entschuldigung bitten möchte.

 

Gruß

Yvonne