Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Router doppelt erhalten

  • June 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo. Zum Vertragsbeginn habe ich die O2 Home Box doppelt erhalten. Nun möchte ich die eine nicht genutzte zurück senden. Bitte um einen Retourenschein.
Gruß
Alex

Lösung von MariaMostrich

Hey @Leolotte ,

Im o2 Rücksendeportal erhälst du einen Retoureschein für den richtigen Router. Kontaktiere auch die o2 Kundenbetreuung zwischenzeitlich und frage danach, welcher der Richtige ist, den du zurücksenden musst. o2 Rücksendeportal , o2 Live Chat ,
o2 Kundenbetreuung


Grüßle
MariaMostrich

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Leolotte ,

Im o2 Rücksendeportal erhälst du einen Retoureschein für den richtigen Router. Kontaktiere auch die o2 Kundenbetreuung zwischenzeitlich und frage danach, welcher der Richtige ist, den du zurücksenden musst. o2 Rücksendeportal , o2 Live Chat ,
o2 Kundenbetreuung


Grüßle
MariaMostrich

schluej
Legende
  • June 27, 2019
Ich würde mit @o2_Lars / @o2_DSL ggf. klären welcher der Router ist den Du zurückschicken sollst. Das ist nicht zwingend der Router den Du noch im Karton hast.
Oder mit der Hotline via Telefon klären.