Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router-Benutzername und -Kennwort vergessen

  • June 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 476 Aufrufe

Dragenflare222
Besucher:in
Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem, und zwar, dass ich meinen D-Link (DIR.300) Benutzernamen und das zugehörige passwort nicht mehr habe. Ich wollte für Online-Multiplayerspiele den NAT-Typ von 3 auf 2 ändern. 

Kann mir jemand helfen???

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

cyberjack
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 29, 2014
werkseinstelllung wiederherstellen ansonsten wüsste ich da nix was dir da helfen könnte.....