Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

router 6641

  • November 15, 2014
  • 8 Antworten
  • 528 Aufrufe

renefischer
Besucher:in
Kann den Router nicht freischalten nach insstallation angeblich falscher pin und Router kommt nicht ins Internet
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 15, 2014
Welche PIN hast Du eingegeben? Leuchtet die DSL Leuchte grün?


renefischer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2014
Alles gruen ausser Anmeldung den pin der mir zu gesendet wurde habe sms erhalten das am 13 umgestellt wird aber bei mein o2 steht bei auftrag am 4.11 umgestellt


renefischer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2014
Netzwerk wird erkannt Router kann keine Internetverbindung herstellen laut Hilfe


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 17, 2014
Hi, ich sehe dich derzeit online. Woran lag es?

 

Gruß

Stefan


gabbee
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2014
Hallo.

 

Ich wollte gerne melden zum O2, diese neue Homebox Zyxel 6641 ist einfach Schrott.

Wlan empfangsstärke ist Schwach wie die alten 54Mb Wlan router.

Warum Zyxel?

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 28, 2014
gabbee schrieb:
 

Warum Zyxel?

 

Weil es nett ausgedrückt günstig ist für O2?


gabbee
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2014
ja ist schon Klar zyxel ein billiger ding. 👎

Aber Wlan ist zu Schwach, auf jeden Fall schwacher als was die homebox 3232 hat.

Egal ist 5 GHz dabei, trotzdem wenig.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 29, 2014
Mit 5GHz wird die Reichweite von dem an sich schwachen Wlan der Box noch schwächer. So höher die Frequenz im Wlan, so niedriger die Reichweite des Signals.

 

Da dein Wlan an sich schon mehr als schwach ist wird auch das Wlan im 5GHz Bereich noch deutlich abnehmen.

 

Hier gibt es 2 Möglichkeiten, damit leben oder gucken ob O2 dir die Fritzbox liefert.

 

Sonst könntest du nur mit Wlan Repeatern arbeiten oder mit Dlan. Hier dann den Satz nehmen bei dem 1 Wlan/LAN Adapter mit dabei ist.

 

 

gabbee schrieb:
ja ist schon Klar zyxel ein billiger ding. 👎

 

Ironie oder glaubst du wirklich das dieser Router auch nur Ansatzweise der 7490 das Wasser reichen kann?