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Warum O2
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Lösung

retouren nicht eingetrofen

  • July 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe einen retour auftrag veranlasst ,über DHL wurde auch zugestellt,aber ich bekomme zum 2. mal erinnerungs email das ich alte router zurück schieken soll.
Ich versuche mit o2 kontaktieren ohne erfolg wie kann ich eine Rechnung vermeiden bzw.stopen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @1881,
es kann nach Eingang der Lieferung mitunter ein wenig dauern, bis eine Prüfung des Gerätes und eine Zuordnung zum Datensatz erfolgt. Zusätzlich hast Du ja auch inzwischen dazu unsere Kundenbetreuung kontaktiert, das ganze ist nun also wirklich komplett dokumentiert und ich bin sicher, dass sich das ganze dann auch bald geklärt haben wird :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • August 2, 2019
Hallo @1881,
die Rücksendung des angeforderten Routers hast Du auch über unser DSL Logistikportal veranlasst? Der Einlieferungsbeleg dazu liegt Dir noch vor?
Wann hast Du die Retoure denn veranlasst?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Hallo Lars,
Ja ich habe am 17.7 über o2 retouren angemeldet schein gedrückt geklebt und ab in die post ,Denn beleg habe immer noch .Im DHL portal steht als zu gestellt sogar
Mfg

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hallo @1881,
es kann nach Eingang der Lieferung mitunter ein wenig dauern, bis eine Prüfung des Gerätes und eine Zuordnung zum Datensatz erfolgt. Zusätzlich hast Du ja auch inzwischen dazu unsere Kundenbetreuung kontaktiert, das ganze ist nun also wirklich komplett dokumentiert und ich bin sicher, dass sich das ganze dann auch bald geklärt haben wird :-)
Gruß,
Lars