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Registrierung für 'Mein O2' scheitert

  • June 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 334 Aufrufe

Mein DSL-Anschluss ist jetzt aktiv. Ich sollte mich neu regisrtieren
Siehe https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654
Wenn ich mich jetzt mit meiner Festnetznummer registrieren möchte erscheint folgender Fehler:
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Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
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Eventuell kann man 'einfach' meiner jetigen Benutzer (email-adresse) wieder mit meinem Konto verbinden. Ich hatte mich schon mal registriert, aber da ging wohl die Zuordnung flöten.

Gruß Bert

Lösung von Anonymous

Bleibe doch bitte im anderen Thread, dort hast Du diese Frage auch gestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654

Dort kannst Du ggfs. Ergänzungen zum Anliegen posten.

Ein Anliegen in verschiedenen Threads zu behandeln ist nicht nötig; Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet.

Hier schließe ich.
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1 Antwort

  • Lösung
  • June 18, 2019
Bleibe doch bitte im anderen Thread, dort hast Du diese Frage auch gestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654

Dort kannst Du ggfs. Ergänzungen zum Anliegen posten.

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