Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechungen für nicht mehr bestehenden Vertrag nachträglich anfordern

  • June 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo,

bis Mai 2018 war ich DSL-Kunde bei o2, mit der Kundennummer Kundennummer entfernt - o2_Kurt
Danach wurde der Anschluss auf eine andere Person übertragen.
Nun bräuchte ich für die Steuererklärung die Rechnungen von Januar 2018 bis Mai 2018.
Ist es möglich diese nachträglich zu bekommen und wenn ja wie?


Lösung von o2_Andrea

Hallo @lukasdd ,

für Kunden mit einer DE Kundennummer dürfen wir hier die Rechnungen nicht versenden. Du kannst sie aber bekommen, wenn du dich an die folgende Adresse nach Hamburg wendest:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Bitte gib die Kundenummer, Name und Geburtsdatum an. Du kannst außerdem angeben, ob du die Rechnungskopien per Email (die Email, die im Datensatz hinterlegt wurde) oder auf dem Postweg (wenn die Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen sollte, gib bitte eine Adresse an) erhalten möchtest.
Da der Anschluss am 31.05.2019 deaktiviert wurde ist der Versand der Rechnungskopien kostenfrei.

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 17, 2019
Hallo @lukasdd ,

ich benötige zunächst die Kundennummer und dazu deine alte persönliche Kundenkennzahl, dann kann ich schauen, was ich für dich tun kann.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo @lukasdd ,

für Kunden mit einer DE Kundennummer dürfen wir hier die Rechnungen nicht versenden. Du kannst sie aber bekommen, wenn du dich an die folgende Adresse nach Hamburg wendest:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805 88 00 88 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

Bitte gib die Kundenummer, Name und Geburtsdatum an. Du kannst außerdem angeben, ob du die Rechnungskopien per Email (die Email, die im Datensatz hinterlegt wurde) oder auf dem Postweg (wenn die Adresse von der bei uns hinterlegten abweichen sollte, gib bitte eine Adresse an) erhalten möchtest.
Da der Anschluss am 31.05.2019 deaktiviert wurde ist der Versand der Rechnungskopien kostenfrei.

Viele Grüße,
Andrea