Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen

  • October 20, 2013
  • 3 Antworten
  • 324 Aufrufe

MCadow
Besucher:in
Hallöchen, mein Problem ist ,:mansurprised:
das seit zwei monaten meine rechnungen nicht vom konto abgebucht werden,geschweige das sie auf der Internetseite stehen.:mansad:
Die Rechnung die ich einsehen kann ist von Juli. August und September fehlen .
Es geht um meinen DSL und Telefonanschluss.
Hat O2 gerade Probleme mit der Abrechnung oder woran liegt das.?

 

Vieleicht hat jemand auch das selbe Problem,oder weiss vieleicht einen Rat

 

danke mfg michael Cadow

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Schwarztier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 20, 2013
Hi!

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber ich rate Dir unbedingt jeden Monat den zu erwartenden Betrag auf dem Konto stehen zu lassen oder zu Seite zu legen oder sonst was. Man kann immer wieder mal lesen, dass Leute ganz entsetzt sind, wenn auf ein mal ein paar Hundert Euro fällig sind. Da aber vorher Monatelang nichts abgebucht wurde, ist es doch klar, dass es irgendwann fällig ist. Schließlich weiß man doch, was für einen Vertrag man hat und kann in etwas das Geld zurück legen.


bielo
Legende
  • October 21, 2013

Hat O2 gerade Probleme mit der Abrechnung oder woran liegt das.?

 

Ab und an lese ich hier, dass es Kunden gibt, die ewig keine Rechnung erhalten. Offenbar gibt es da technische Probleme. Ich würde mich dazu mal an die Hotline wenden und ein Fehlerticket eröffnen lassen.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 21, 2013
MCadow schrieb:
Hallöchen, mein Problem ist ,:mansurprised:
das seit zwei monaten meine rechnungen nicht vom konto abgebucht werden,geschweige das sie auf der Internetseite stehen.:mansad:

Vieleicht hat jemand auch das selbe Problem,oder weiss vieleicht einen Rat

 

danke mfg michael Cadow

Hi MCadow,

sorry für die Unannehmlichkeiten, es gibt in der Tat vereinzelte Kunden bei denen aufgrund eines Datenbankfehlers keine Abrechnung stattfindet, und zu diesen Kunden gehörst du leider aktuell auch :-(

Wenn möglich solltest du jetzt den Durchschnittsbetrag der letzten drei erstellten Rechnungen immer monatlich beiseitelegen, damit -wenn die Rechnungen wieder erstellt und dann in einem Rutsch abgebucht werden- es zu keinem Engpass kommt.

Beste Grüße, Matze