Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zum zweiten Mal falsch

  • December 25, 2013
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

bluebiker
Besucher:in
Edit: Beitrag ins DSL Forum verschoben (andante)

 

 

Hallo O2-Supporter,

mir wurde jetzt bereits zum zweiten Mal ein bereits beendeter DSL-Vertrag auf der Rechnung belastet. Obwohl mir im Chat am 26.11. 2013 versichert wurde, dass die Rechnung korrigiert werde, habe ich das gleiche Thema nun auch in der aktuellen Rechnung vom 23.12.2013. So kann das nicht weitergehen. Sie fakturieren Leistungen, die ich nicht mehr in Anspruch nehme und Sie auch nicht mehr leisten. Ich bitte um Kontaktaufnahme, um das Problem nun endlich vom Tisch zu bekommen.

 

Vielen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 25, 2013
Moin Moin,

 

wann wurde denn der Vertrag gekündigt? Und zu welchem Termin abgeschaltet? Und bist du dir sicher das dir die Leitung in Rechnung gestellt wurde und nicht eventuell etwas anderes (z. B. Router)?

 

Gott zum Gruße 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 27, 2013
bluebiker schrieb:
Edit: Beitrag ins DSL Forum verschoben (andante)

 

 

Hallo O2-Supporter,

mir wurde jetzt bereits zum zweiten Mal ein bereits beendeter DSL-Vertrag auf der Rechnung belastet. Obwohl mir im Chat am 26.11. 2013 versichert wurde, dass die Rechnung korrigiert werde, habe ich das gleiche Thema nun auch in der aktuellen Rechnung vom 23.12.2013. So kann das nicht weitergehen. Sie fakturieren Leistungen, die ich nicht mehr in Anspruch nehme und Sie auch nicht mehr leisten. Ich bitte um Kontaktaufnahme, um das Problem nun endlich vom Tisch zu bekommen.

 

Vielen Dank.

 

Hi bluebiker,

 

sorry für den Trouble, ich habe mir deinen Fall mal angeschaut. Hier liegt der Fehler definitiv bei uns, der kaufmännische Deaktivierungsteil klemmt im System. Leider kann ich jetzt auch keine 100% Grundgebührbefreiung einrichten, da der Vertrag eigentlich nicht mehr da ist.

Sollten Posten berechnet werden bekommst du natürlich jeden Cent zurück, bis zum eigentlich gewollten Deaktivierungsdatum. Ich werde die Kollegen intern noch mal anschreiben mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.

 

Beste Grüße, Matze   

 

 


Tommyfare
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 27, 2013
Bei mir wurde heute in der Rechnung auch ein nicht mehr vorhandener DSL-Vertrag abgerechnet.

Habe sofort die Einzugsermächtigung entzogen.

Sehr schade das o2 sich so verhält.