Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung über 50 Euro für angeblich kostenlose Surf-Sofort Option

  • March 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

schwr
Besucher:in
Hallo,

ich hatte im Januar einen neuen Vertrag für DSL-all in S abgeschlossen, da war eine angeblich kostenlose Simkarte mit dreimonatig kostenlosem Surfen (Surf Sofort Paket) dabei. Diese habe ich zunächst nicht erhalten. Nachdem ich mich beim Kundenservie gemeldet hatte, wurde mir erklärt, dass etwas beim Versand schief gegangen sei und ich wurde gefragt, ob ich eine neue will. Nachdem mir zugesichert wurde, dass dafür keine Kosten für mich entstehen, habe ich zugestimmt. Die Simkarte habe ich erhalten, allerdings hat sie mit dem zugehörigen Passwort nie funktioniert, sodass ich sie nicht nutzen konnte.. Da sie ja angeblich kostenlos war, habe ich es dabei beruhen lassen. Jetzt erhalte ich auf einmal eine Rechnung von 50 Euro für diese Simkarte mit Internetoption. Ich verstehe nicht, was da falsch gelaufen ist und bitte Sie, dieses Geld nicht unrechtmäßig einzuziehen. Ich habe nie eine Leistung für diese ursprünglich kostenlose Simkarte erhalten. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Das Geld soll nämlich bereits am 8.3. eingezogen werden und damit bin ich nicht einverstanden. Danke.

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Diese kostenlosen Karten werden doch nach Aktivierung des Festnetz auf so eine Day Flat umgestellt oder? 

Keine Ahnung ob du über die Hotline noch die Abbuchung verhindern kannst.