Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Gutschrift abgerechnet....

  • May 12, 2014
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

mirgut
Besucher:in
Hallo,

 

erst einmal muss ich leider sagen dass ich so einen schlechten Kundenumgang noch nie in meinem Leben erlebt habe. Ich arbeite selsbt im Diensleitungsektor.

 

1. wurde mir mein alter Internetanschluss o2 abgeschalten

2. der neue o2dsl Anschluss war nicht schaltbar

3. es dauert 4 Wochen mein altes DSL wieder zu aktivieren. Dass aber auch nur noch mit 1mbit. Vor umstellung hatte ich 2mbit...

4. wurde mir ANGELBICH ein surfstick für die Ausfallzeit kostenlos geschickt.

5. es wurde mir eine Rechnung für den besagten Stick geschickt....

 

Kann mir nun einer erklären was überhaupt richtig läuft bei o2?

 

ich schreib Briefe und emails und bekomme nicht ein einziges Mal eine Rückantwort?

 

Was ist nun mit der Rechnung? das Geld wurde sogar schon abgebucht?

 

Würde mich über eine Reaktion einmal freuen!

 

Gruß

Markus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • May 12, 2014
Ich habe das mal in den DSL Bereich verschoben. Bitte schreib eine PN an den User @o2_DSL ( auf dem Link und dann dort rechts auf "diesem Benutzer eine private Nachtricht senden" klicken)