Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung Systemoptimierung zu hoch

  • July 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 426 Aufrufe

Hallo zusammen,
die aktuelle Rechnung (1231263973/06) ist nach erfolgter Systemoptimierung zu hoch. Es werden die Grundgebühren ab dem 29.05. noch einmal berechnete, obwohl diese bereits mit den vorigen Rechnungen bezahlt wurden. Ich bitte um Prüfung, bevor am 26.07.2019 die Abbuchung erfolgt.
Danke und viele Grüße

Lösung von autobahnstau

Auch ich habe mittlerweile die Gutschriftenrechnung - mit Erklärung - erhalten 👏.
Damit hat sich alles geklärt.

An O2-Mitarbeiter:
Stehen mir für`s Handy aktuell noch über 2 Millionen GB zur Verfügung? 😂



Ich wünsche noch einen schönen Sonntag 👋.

2 Antworten

  • Autor
  • Lösung
  • July 21, 2019
Auch ich habe mittlerweile die Gutschriftenrechnung - mit Erklärung - erhalten 👏.
Damit hat sich alles geklärt.

An O2-Mitarbeiter:
Stehen mir für`s Handy aktuell noch über 2 Millionen GB zur Verfügung? 😂



Ich wünsche noch einen schönen Sonntag 👋.

  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Diese "über 2 Millionen GB" steht bei mir auch noch 😂