Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung online

  • July 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

In meinem Profil my o2 steht Rechnung per Post. Auf diesem Button kann ich wählen ändern auf Rechnung online. Das wird mir dann auch bestätigt das es umgestellt sei. Jedoch bleibt es anschliessend bei Rechnung per Post. Woran kann das liegen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dirkie69 ,

für die Online-Rechnung ist eine Mailadresse als Rechnungsadresse notwendig.
Ist bei dir eine hinterlegt (im Bereich Rechnungsadressen)?
So oder so, die Rechnung sollte natürlich auch so online sein.
Kannst du die Rechnungen als PDF abrufen?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 29, 2019
Hallo @Dirkie69 ,

für die Online-Rechnung ist eine Mailadresse als Rechnungsadresse notwendig.
Ist bei dir eine hinterlegt (im Bereich Rechnungsadressen)?
So oder so, die Rechnung sollte natürlich auch so online sein.
Kannst du die Rechnungen als PDF abrufen?

Viele Grüße,
Kurt