Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Vertragsschluss

  • December 22, 2016
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

prigor
Besucher:in
Ich habe meinen DSL Vertrag zum 30.11. gekündigt. warum bekomme ich immer noch Rechnungen von Ihnen?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht genau in der Rechnung drin bzw. was wurde berechnet?

Gruß


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo prigor,

Dein Anschluss ist aufgrund eines Schnittstellenfehlers leider nicht vollständig deaktiviert worden. Die Berechnung läuft daher weiter.

Die zuständige Fachabteilung ist bereits damit beauftragt dies schnellstmöglich zu korrigieren. Abschließend erfolgt automatisch eine Guthabenbuchung über die zuviel berechneten Beträge.

Gruß,

Christian