Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Tarifwechsel

  • January 15, 2017
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

iwogewo
Besucher:in
Ich habe seit dem 29.12. einen günstigeren Tarif. Die Rechnung für Januar lautet aber noch auf den alten Betrag. Ich möchte nicht bei o2 nur anrufen, sondern eine Mail schicken, habe aber keine Adresse. #

Lösung von Atabey

o2 bietet auch keinen Mailsupport an. Steht auf der Rechnung tatsächlich Januar als Abrechnungszeitraum? Der Januar ist ja erst knapp zur Hälfte vorbei.

lg

Atabey

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 15, 2017
o2 bietet auch keinen Mailsupport an. Steht auf der Rechnung tatsächlich Januar als Abrechnungszeitraum? Der Januar ist ja erst knapp zur Hälfte vorbei.

lg

Atabey


iwogewo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2017
Vielen Dank für den Hinweis. Es geht tatsächlich um den Leistungszeitraum bis 31.12.