Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ist seit Monate fehlerhaft!

  • January 3, 2017
  • 0 Antworten
  • 58 Aufrufe

wposten
Besucher:in
Meine Rechnung ist insofern falsch, und dies seit mehreren Monaten, als mir ein zu geringer Kombi-Vorteil in Rechnung gestellt wird. Ich habe einen o2 Free S Mobilfunkvertrag und einen DSL Vertrag All in M. Dies führt entsprechend Ihrer eigenen Webseite zu einem Kombivorteil von 5 €. Wir werden jedoch seit mehreren Monat nur 2,50 € gutgebracht. Ich habe daraufhin an Ihren Kundendienst geschrieben, der mir geantwortet hat, dies sei so. Spätere Nachfragen beim Kundendienst haben ergeben, dass es sich dabei um einen Softwarefehler handeln soll, welcher bekannt sei. Manuelle Gutschriften der fehlerhaft abgebuchten Beträge seien leider nicht möglich. All dies hilft nicht weiter und zeugt davon, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, mit vorhandenen Problemen umzugehen.

Dies führt mich nicht weiter, da Ihre Hotline weiterhin nur sehr schwer zu erreichen ist.

Insofern bitte ich um Information, wie hier weiter vorgegangen werden soll.