Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung gestellt, Anschluss noch nicht bereitgestellt!!!!

  • June 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Nickname185
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin ein Neukunde bei O2 und warte vergeblich seit fast einem MONAT auf meinen Festnetz- bzw. Internetanschluss (Freischaltungstermin war 26.05!!!). Deswegen war mein Erstaunen groß, als ich heute eine erste Rechnung in meinem Postfach gefunden habe. 

 

Kann man die Rechnungstellung und die Anschlussbereitstellung irgendwie mittels einer klugen Software mit einander koordinieren, ansonsten füllt man sich als Kunde verar....t, wenn man mit dem ganzen Ärger am Hals noch eine Rechnung gestellt bekommt!

 

Gruß!

 

Nickname185

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 15, 2014
Widerspreche der Rechnung am besten schriftlich bei der Kundenbetreuung.