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Rechnung enthält plötzlich Produktwechsel Gebühr

  • May 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

michael131299
Besucher:in
Ich habe meinen alten Vertrag mit einmonatige Kündigungsfrist von 50MBit auf 100Mbit umstellen lassen. Weder bei den Telefoniert, noch bei dem Mail verkehr ist darauf hingewiesen worden das dies 19,99€ Brutto kosten soll.
Jetzt habe ich 19,99€ Produktwechsel Gebühr auf meiner Rechnung, wie kann das sein?
Mfg
Michael

Lösung von bs0

Wenn du den laufenden Vertrag umgestellt hast, dann ist die Gebühr nachvollziehbar. Die Kündigungsfrist ist hier egal, denn du hast wohl nicht gekündigt sondern einen Produktwechsel vorgenommen.

1 Antwort

bs0
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  • May 9, 2019
Wenn du den laufenden Vertrag umgestellt hast, dann ist die Gebühr nachvollziehbar. Die Kündigungsfrist ist hier egal, denn du hast wohl nicht gekündigt sondern einen Produktwechsel vorgenommen.