Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung DSL

  • April 21, 2017
  • 0 Antworten
  • 190 Aufrufe

krispaw
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mahnung bekommen, obwohl auf der letzten Rechnung steht „ Der offene Rechnungsbetrag wird… von dem Konto …. eingezogen. Bei der Bank habe ich auch bereits angefragt und es sind keine Abbuchungen stattgefunden. Mein DSL funktioniert nicht. Die Hotline erreiche ich seit Tagen nicht! was kann ich jetzt machen, bevor ich den Vertrag kündigen muss?