Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung an IBAN von Mobilfunk überwiesen.

  • July 8, 2017
  • 2 Antworten
  • 367 Aufrufe

Mcdexter
Besucher:in
Hallo, also habe am Dienstag Geld überwiesen. Leider war es die IBAN für Mobilfunk Kunden. Das Geld war war aber für eine DSL Rechnung gedacht. Einen Mobilfunk Vertrag habe ich bei O2 keinen. Meine Fragen. Wie soll ich jetzt vorgehen? Wird das Geld von o2 noch richtig verbucht? Kundenservice anrufen? Oder wird das Geld zurückgebucht?

Grüße und einen schönen Abend noch.

Lösung von Mcdexter

Kundenservice anrufen war die beste Lösung. War mit einem Telefonat von 3 min erledigt.

2 Antworten

Mcdexter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2017
Hat wirklich keiner Ahnung?


Mcdexter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 10, 2017
Kundenservice anrufen war die beste Lösung. War mit einem Telefonat von 3 min erledigt.