Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Rechnung für den ganzen März erhalten und bezahlt.
Dann habe ich eine Rechnung für den Zeitraum 20.03.19 bis 31.03.19 erhalten und wurde ebenfalls abgebucht. Leider weiß ich nicht, wofür die zweite Rechnung ist, da ich auch keinerlei Verträge abgeschlossen habe und mich seit sechs Wochen in Indonesien befinde. Ich hoffe auf eine Antwort, ansonsten rufe ich die Lastschrift zurück.
Kundennummer: 6053068857
Rechnungsnummer: 1118818723/6
Meine E-Mail: joerg.pillatzke@web.de

Lösung von bielo

Schau mal: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2019
Schau mal: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

o2_Manga
  • April 18, 2019
Hallo @Pillehamburg,

hier findest du die Erklärung zur Rechnung nach der Systemoptimierung: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

BG Manga