Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung 3-4 Monate nach Kuendigung

  • July 12, 2014
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

meganekun
Besucher:in
Hallo miteinander.
Ich hab wegen eines Umzugs im März meinen DSL Vertrag gekündigt. Danach kam keine Rechnung mehr. Jetzt plötzlich soll ich 51€ zahlen.
Ich habe gehört dass könnte wegen dem Router sein? Allerdings hatte ich keine Benachrichtigung dafür bekommen und auch keine Adresse. Was mach ich jetzt? Beim Telefon komm ich nicht durch und das Geld habe ich wirklich wirklich nicht...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 12, 2014
Ja, ist wahrscheinlich wegen des Routers.

 

Eine Benachrichtigung bekommt man auch nicht. Steht ja im Vertrag, dass man den Router zurückschicken muss. Schicke ihn jetzt zurück, dann solltest du das Geld erstattet bekommen.


meganekun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2014
Was ist wenn das geld schon abgebucht wurde?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 12, 2014
Wird dann erstattet.

 

Ich würde dir dennoch empfehlen, bei der Kundenbetreuung anzurufen (warum kommst du nicht durch?) - nur um sicher zu gehen, dass es sich tatsächlich um den Router handelt.


meganekun
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2014
Okay.

Ich werds nochmal versuchen, die Warteschlange ist sehr lang und einmal wurd ich, weiss nicht, rausgeschmissen?
Aber ja ich versuchs nochmal, danke!

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 12, 2014
Oder wenn dir das Gedudel aufn .... gehr. Versuchs doch mal im Chat.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 14, 2014
Wie ich sehe haben die Kollegen an der Hotline dir auch bereits einen Retourenschein für die Hardware gesendet.

 

Gruß

Stefan