Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • December 20, 2013
  • 11 Antworten
  • 51 Aufrufe

PUR2012
Besucher:in
Hallo!

 

Leider habe ich seit Tagen Probleme, meine Rechnung abzurufen! Ich habe schon verschiedene Internet Server ausprobiert, aber ich komme nicht auf die Seite, auf der die Rechnungen eingesehen werden können!

Welches Problem ist bekannt?

Kann die Rechnung per Post verschickt werden?

Ich habe nicht einmal die Möglichkeit, meine Daten einzusehen.

 

Vielen Dank für Eure Antworten

 

PUR2012

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • December 20, 2013
Moin PUR2012,


hast du noch ein paar Infos für uns? Welchen Link rufst du auf und was passiert genau?

 

Ein paar Details wären hier sicher hilfreich 😉  

 

Grüße, Matze


PUR2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2013
Ich logge mich ein und gehe auf Mein O2, Rechnungen & Guthaben und komme dann auf eine Startseite.

Die Rechnungsübersicht kann ich nicht öffnen


o2_Matze
  • Moderator
  • December 20, 2013
Hi Pur2012,

 

funktioniert dieser Link 

https://dsl.o2online.de/selfcare

 

Grüße, Matze 


PUR2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2013
Nein, leider nicht.

 

Es wird immer die Startseite angezeig (siehe unten) und wenn ich dann auf einen entsprechenden Link" klicke, komme ich immer wieder auf genau diese Seite!

 

 

Herzlich Willkommen bei Mein O2Mein O2 ist der persönliche Bereich für O2 Kunden mit zahlreichen vertrags-spezifischen Online-Services. Besucher finden hier Informationen rund um O2.

 

 

http://static2.o2.de/blob/10581226/v=2/Image/o2-lte-bild.jpgO2 LTE für zuhauseWo DSL nicht hinkommt, hilft die neue Technik O2 LTE.

Detailshttp://static2.o2.de/blob/10584770/v=2/Image/o2-forum-bild.pngO2 ForumFragen, Anregungen oder Probleme? Diskutieren Sie mit!

Detailshttp://static2.o2.de/blob/10581106/v=1/Image/outlet-bild.jpgO2 OutletNeuwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen.

Detailshttp://static2.o2.de/blob/10547348/v=10/Image/freunde-werben-bild.jpgFreunde werbenBis zu 100 € für Sie. Gratis Surf Upgrade für Ihre Freunde.

Detailshttp://static2.o2.de/blob/10581648/v=3/Image/wechselgutschrift-bild.jpgWechselgutschriftRufnummer mitnehmen und
60 € Gutschrift sichern.

Detailshttp://static2.o2.de/blob/10548018/v=5/Image/kundenvorteile-bild.jpgKundenvorteileMehr profitieren. Mehr sparen.
Mehr Shopping. Mehr Events.

Details

o2_Matze
  • Moderator
  • December 20, 2013
Hm, kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Magst du mal den Browser wechseln, eine Störung

auf dem Online Portal haben wir momentan nicht.

Grüße, Matze  

 


PUR2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2013
ich habe bereits 3 verschiedene Server ausprobiert!!!!!

 

Ich versuche es fast täglich seit Anfang Dezember!!!!

 

Es kann doch nicht so schwer sein! Ich komme in KEIN Unterprogramm!!!

 

Gibt es die Möglichkeit, die Rechung per Post zu erhalten? Wir sind eine Firma und ich benötige die Rechnungen für unseren Steuerberater!!!

 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 20, 2013
PUR2012 schrieb:
ich habe bereits 3 verschiedene Server ausprobiert!!!!!

 

Ich versuche es fast täglich seit Anfang Dezember!!!!

 

Es kann doch nicht so schwer sein! Ich komme in KEIN Unterprogramm!!!

 

Gibt es die Möglichkeit, die Rechung per Post zu erhalten? Wir sind eine Firma und ich benötige die Rechnungen für unseren Steuerberater!!!

 

 

Ausrufezeichen sind keine Rudeltieren und fühlen sich alleine auch sehr wohl 😉

Und verzeih, dass ich "Server" nicht sofort als Browser identifiziert habe. 

Es tut mir leid, dass es aktuell nicht funktioniert, aber wir haben keine allgemeine Störung, daher vermute ich eher dass der Fehler nicht bei uns liegt. 

Rechnung per Post ist kostenpflichtig, daher sollten wir doch noch einmal alles testen.

Magst du mal den Link posten über den du dich anmeldest? 

Grüße, Matze 

 


PUR2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2013
http://www.o2online.de/mein-o2/

 

 

Ich finde, dass sich die Ausrufezeichen wohl fühlen, wenn sie im Rudel sind ;-)

 

Was kostet es denn, die Rechnungen auf dem Postwege zu bekommen?


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 20, 2013
Installiere mal die Mein o2-App (im Play-Store) und gucke dir dort die Rechnungen an.

 

Bei mir funktioniert auch alles (google Chrome).


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2013
Wenn es um deine DSL/Festnetzanschluss-Rechnung von einem alten Alice/Hansenet-Anschluss oder einem neuen O2-Anschluss geht ist das der falsch Link. Wenn du nicht sicher bist, sag mal welchen Tarif du hast.

Probiere mal https://dsl.o2online.de/selfcare

Dort kannst du dich mit deiner Festnetznummer und Passwort, bzw. der myXXXXX-Kennung und Passwort einloggen.

Wenn es kein alter O2-DSL-Anschluss oder Mobilfunk-Anschluss ist, wird die Mein O2 App glaube ich nicht weiterhelfen.


Sandroschubert
Legende
llurme schrieb:
Installiere mal die Mein o2-App (im Play-Store) und gucke dir dort die Rechnungen an.

Anschauen ist gut und schön, kann man diese von dort auch runterladen und abspeichern? Funktioniert die App auch beim DSL-Anschluss?

 

Gruß Sandroschubert