Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • November 16, 2014
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Gerla
Besucher:in
Hab da mal ne Frage und zwar hab ich vor ein paar Tagen meine 1.te Rechnung bekommen, da werden nun bald für Oktober ( 3 Tage) November und Dezember abgebucht. Jetzt zur meiner Frage, wenn die gleich für 2 Monate abbuchen, dann wird aber im Dezember net schon wieder was abgebucht, sondern dann dem zu folge erst wieder im Januar,oder?

 

Gruß,, Gerlinde

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2014
Sehr geehrte Gerla,

 

doch, im Dezember wird dann auch wieder eine Rechnung kommen, DSL wird im Voraus bezahlt.

 

Du zahlst also jetzt für Oktober (anteilig), November und Dezember ... im Dezember dann für Januar und so geht es immer weiter, solange du hier bleibst.

 

Die Rabatte als Neukunde sollten aber sowieso erstmal alles ausgleichen, wenn du einen der kleineren DSL-Tarife hast.

 

Mit freundlichen Grüßen


Gerla
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2014
Hallo,

 

Danke für die Antwort