Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • November 24, 2014
  • 0 Antworten
  • 105 Aufrufe

fralumad
Besucher:in
Hallo Forum und @o2_DSL -Team, ich habe heute die Rechnungen der letzten Monate erhalten.In einigen Punkten sehe ich Differenzen zu meinen persönlichen Vorstellungen:
  • Es wurden für 3 Zeiträume (21.10.-31.12.14) gesamt 9,87€ für "Option o2 Protect Complete Flex" gebucht. Diese habe ich nicht bestellt und will ich auch in Zukunft nicht buchen.
  • Laut ihrem Angebot war der Einrichtungspreis der WLAN HomeBox AVM kostenlos. Trotzdem erscheint dieser in meiner Rechnung mit 69,99€ brutto. Außerdem habe ich alles selbst eingerichtet. Der Techniker, der am 21.10. hier war hat lediglich die Leitungsnummer herausgefunden.
  • Es wurden 12,60€ als "Grundgebühr Option Surf Flat M (brutto 15 Euro monatl.) vom 01.12.2014 bis 31.12.2014" gebucht. Ich habe die SIM-Karte nur im Rahmen der Quickstart-Option verwendet und auch keine weitere Surfflat gebucht. In meiner Mail vom 18.09.2014 um 17:58 Uhr bat ich außerdem darum, dass die SIM nach Ablauf der Quickstart-Option gesperrt würde.
Ich bitte Sie, die Rechnung zu korrigieren oder mir die Differenzen zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Franz
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.