Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung 01_2017 ist nicht Korrekt

  • February 4, 2017
  • 0 Antworten
  • 68 Aufrufe

e.oesterbeck
Besucher:in
Auf meiner Rechnung für 01_2017 wurde die Grundgebühr bereits schon ab dem 20.12.2016 in Rechnung gestellt. Da der Mitarbeiter der Telekom am Schaltungstermin nicht erschienen ist, war die Schaltung erst ab 04.01.2017 möglich, und erst seit dem Tag kann ich die Leitung nutzen. Das der Mitarbeiter der Telekom zur Schaltung nicht erschienen ist war O2 bekannt. Jedoch wird die Zeit in Rechnung gestellt ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.