Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: DSL +TELEFON nicht erreichbar

  • May 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 215 Aufrufe

noComment
Besucher:in
Hallo Herr Fuchs (für alle anderen: Herr Fuchs ist einer von o2, aber anstatt für eine Lösung des Problems zu sorgen, entfernt er einfach kritische Beiträge!)

darf ich bitte selbst entscheiden, auf welche Frage ich antworte und zu welchem Thema mein Kommentar passt!? Mit deinen Methoden solltest du dich mal bei Herrn Erdogan bewerben!

Warum wird die Frage von Kohler hier als "vermutlich beantwortet" markiert? Gar nichts ist hier beantwortet!

Der Scheiß "Werksreset", auf den der Klugscheißer blue_screen hinweist, bringt in diesem Fall gar nichts.

o2 hat es nämlich total verkackt, bekommt die Umstellung nicht hin und gibt nun den Leitungen der Telekom die Schuld.

Ich habe nämlich seit Freitag genau das selbe Problem. Für Herrn Fuchs: Bei mir gab es keinen Umzug, sondern ebenfalls die von Kohler oben erwähnte Technik-Umstellung. Oder eben nicht: Statt Umstellung funktioniert jetzt gar nichts. Und das Schlimme ist: o2 interessiert das nicht und sie tun nichts, um das Problem zu lösen. 

Ich habe Neustart, Zurückstellen auf Werkseinstellungen, alles ausprobiert. o2 Kundenservice telefonisch nicht erreichbar (über 45 Min. Wartezeit). Störungshotline ebenfalls nicht erreichbar. Hilfe über Chat wird zur Zeit nicht angeboten. Heute bin ich nach 40 Min Warteschlange durchgekommen. Nachdem der Mitarbeiter alles geprüfte hatte und keine Lösung fand, bekam die Telekom die Schuld (weil o2 jetzt deren Leitungen nutzt). Angeblich Störung bei der Telekom, o2 kann nichts machen. Reparatur erst Montag! Also das ganze Wochenende ohne DSL, ohne Telefon und ohne TV (läuft bei mir auch über DSL).

BRAVO o2!!!!!!!!!!!!!!!!

Lösung von Anonymous

- erneut abgetrennt - 

Ich bin nicht "von o2". 

Es ist mir rätselhaft, warum Du es trotz deutlicher Erklärung nicht schaffst, in einem Thread zu bleiben und dort ggfs. Dein Anliegen näher auszuführen:

https://hilfe.o2online.de/thread/182830-kein-dsl-nach-umzug#comment-971863 

Das Verteilen seines Anliegens in verschiedenen Threads führt zu unnöiger Mehrarbeit der Moderatoren, zur Erschwerung von Hilfe für Hilfesuchende und zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten für Dich, aber auch für andere. 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • May 7, 2017
- erneut abgetrennt - 

Ich bin nicht "von o2". 

Es ist mir rätselhaft, warum Du es trotz deutlicher Erklärung nicht schaffst, in einem Thread zu bleiben und dort ggfs. Dein Anliegen näher auszuführen:

https://hilfe.o2online.de/thread/182830-kein-dsl-nach-umzug#comment-971863 

Das Verteilen seines Anliegens in verschiedenen Threads führt zu unnöiger Mehrarbeit der Moderatoren, zur Erschwerung von Hilfe für Hilfesuchende und zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten für Dich, aber auch für andere. 




o2_Jessica
  • Team
  • May 7, 2017
Hi @noComment‌,

hiermit verwarne ich Dich bezüglich Deines Beitrages.

Jedes Mitglied in dert Community hat sich an die Regeln der https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community zu halten.

Solltest Du weiterhin davon abweichen, werde ich Dich der Community ausschließen.

Dir steht ansonsten jede andere Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice frei.

Grüße,

Jessica