Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rauschen bei Telefonieren aus O2 DSL Festnetz

  • November 11, 2010
  • 4 Antworten
  • 436 Aufrufe

seaman100
Besucher:in
Hallo,

 

ist mir vorher nie aufgefallen, aber ab und zu Rauscht es beim Telefonieren aus dem Festnetz bei o2 DSL.

Ist ein eingehenen und abgehenden Gesprächen.

Was kann man tun?

 

seaman100

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Jan_alt
  • Team
  • November 11, 2010
Hallo seaman100,

 

nutzt zu einen WLan Router und ein schnurloses Telefon?

 

dein o2_Jan


seaman100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2010
Hallo,

 

jepp den WLAN Router von O2 und ein neues schnurloses Telefon von Panasonic.

 

seaman100


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 12, 2010
würde ja sagen, es liegt an dem neuen Telefon. Hatte ich auch mal bevor ich bei O2 gewesen bin. Es lag einfach daran, dass das Telefon vom Sende und Empfangsteil schlecht gewesen ist. Anderes Telefon und die Sache lief


seaman100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2010
Hallo,

 

ich werde das mal im Auge behalten, leider meldet sich o2 ja nicht.

Hilft es auch mal, die Basisstattion etwas weiter vom Router hinzustellen?

 

seaman100