Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung?

  • September 26, 2014
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

HaJu79
Besucher:in
Moinsen,

 

mir ist diesen Monat etwas saudummes passiert. Die Rechnung 09/14 ist ordnungsgemäß abgebucht worden.

Mein Fehler: Fälschlicherweise! habe ich diese Rechnung zurückbuchen lassen.

Bitte nicht mutmaßen wieso, weshalb, warum.

Dies war nicht beabsichtigt und galt einer anderen unkorrekt bebuchten Rechnung (nicht O2).

 

Meine Frage ist, ob es trotzdem möglich wäre, diese Rechnung in einen Ratenplan umzuwandeln.

Ich hatte dies mal vor zwei Jahren in Anspruch genommen. Nun habe ich in meinO2 gesehen, dass diese noch dort vermerkt ist. Gibt es so etwas noch?

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Khenas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Moin Haju79,

 

Ratenzahlung sollte möglich sein, liegt aber immer am Provider.

 

Am besten die o2 Hotline anrufen, die können dir das, sollte es möglich sein, dies direkt in deinem Konto

hinterlegen und dir ein Schreiben mit der Vereinbarung dann per Post zuschicken.

 

Hier im Forum kann man dir das halt nicht einrichten.

 

Wie gesagt am besten o2 Hotline anrufen und wegen Ratenzahlung fragen.


HaJu79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2014
Nur mal zur Info:

 

Ratenzahlung gibt es! ABER erst, wenn der Anschluss komplett! (inkl Telefonie) gesperrt ist 😖

Was ist das denn für ein Quatsch?