Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Profilerhöhung

  • December 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

suzuki1000
Besucher:in
Hallo , die Telekom hat den Netzausbau abgeschlossen und man kann jetzt bis 100Mbits surfen! Nun möchte ich das O2 mein Profil erhöht das ich endlich auch in den Genuss von VDSL50 komme ! Ich habe schon seit Februar 2014 habe VDSL 50 aber immer nur 25 Mbits bekomme !

MfG Günther

1 Antwort

suzuki1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2016
Die Telekom hat den Netzausbau in 55411 Bingen abgeschlossen und man muss nun selber tätig werden und um eine Profilerhöhung "betteln"! Da geht nix automatisch, auch bei O2  geht nix von alleine!

Das heißt,: O2 muss bei der Telekom um Erhöhung bitten !

Falls Moderatoren mitlesen bitte ich diese dieses zu veranlassen. Danke

MfG Günther