Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Produkt-Grundgebühr erlass hat sich verändert

  • January 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Guido666
Besucher:in
Hallo,

in meinem o2 Dsl Vetrag bekomme ich seit anfang an einen Produkt-Grundgebühr erlass von brutto 5€ monatl.. Das waren netto 4,20€ bis Dezember 2016. Ab 1.1.2017 sind nun aber die 5€ brutto nur noch 3,66€ netto lt. Rechnung, obwohl wieterhin 19%MwSt.

Wo kann ich bei O2 einen Kontakt mit einem Mitarbeiter oder einen chat bekommen, um dies zu klären?

danke

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Ganz einfach: Das wird der letzte Monat mit den 5 EUR Erlass sein und das auch nur anteilig da der erste Monat auch anteilig berechnet wurde. Auf der nächsten Rechnung gibts also gar keinen Rabatt mehr da dieser wohl zu ende ist.