Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problemen zum einloggen

  • July 17, 2013
  • 7 Antworten
  • 148 Aufrufe

leine54
Besucher:in
Hi!
Ich bin seit einem Jahr bei O2, habe den alten Alice Vertrag für DSL einer Freundin übernommen. Internet und so fonktionieren prima (schon gut!!) aber bis jetzt habe ich nie geschafft mich einzuloggen !!! Also irgendwann möchte ich meine Rechnungen sehen...

Wenn ich probiere mich einzuloggen  mit Telefonnummer und Geburtsdatum (wie es ist auf dem Brief geschrieben, der O2 mir geschikt hat), "sag" man mir das die Informationen falsch sind. Ich habe auch probiert mit "Kennwort vergessen" und meine Telefonnummer ist einfach nicht erkannt. Ich war auch gestern im Laden für eine neues Handy-Flatrate und der Verkäufer könnte mir auch nicht im Copmuter finden, nur durch die Hotline.

Was kann ich tun, dass ich endlich auf meine Rechnungen gucken kann ???
Danke für die Hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

leine54
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2013
Hi!
Ich bin seit einem Jahr bei O2, habe den alten Alice Vertrag für DSL einer Freundin übernommen. Internet und so fonktionieren prima (schon gut!!) aber bis jetzt habe ich nie geschafft mich einzuloggen !!! Also irgendwann möchte ich meine Rechnungen sehen...

Wenn ich probiere mich einzuloggen  mit Telefonnummer und Geburtsdatum (wie es ist auf dem Brief geschrieben, der O2 mir geschikt hat), "sag" man mir das die Informationen falsch sind. Ich habe auch probiert mit "Kennwort vergessen" und meine Telefonnummer ist einfach nicht erkannt so wie bei "registrieren". Ich war auch gestern im Laden für eine neues Handy-Flatrate und der Verkäufer könnte mir auch nicht im Copmuter finden, nur durch die Hotline.

Was kann ich tun, dass ich endlich auf meine Rechnungen gucken kann ???
Danke für die Hilfe

 

Edit: Topics zusammengeführt


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2013
Hallo,

 

schreib am besten mal eine PN an o2-DSL

 

gruß, zündi


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2013
Moin allerseits,

Meine Schwiegereltern haben Alice Mobile und können sich nicht in der Alice Lounge einloggen. :frowning

Sie haben aber NUR Alice Mobile.

KEIN DSL oder Mobilfunkvertrag bei O2.

Beim versuch sich anzumelden  kommt die Fehlermeldung daß das Paswort falsch sei.

Wenn Sie auf "Passwort vergessen" gehen kommt das ein neues per SMS zugeschickt wird.

Leider ist noch keins angekommen ( bis jetzt ca. 24 std.).

Gibts irgendwelche probleme mit der "Alice Lounge"??

Freu mich auf hilfreiche Antworten.

Noch einen Sonnigen Tag ☺️

 


stratton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2013
Hallo. Es gab zum Einloggen eine sogenannte my Kennung zuzüglich Passwort. Wenn dieses nicht (mehr) funkioniert, am besten die Hotline kontaktieren. Die können die Daten sofort abgleichen. bitte bei der Kontaktaufnahme darauf hinweisen, dass es sich um eine ALice simkarte handelt, dann geht es schneller 😄


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 21, 2013
Ok. Danke.
Bekommt man dann ein neues per SMS, e-mail oder Brief??

stratton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 22, 2013
NormalerweisE ist der Versand per Brief. Allerdings geht ja die Überprüfung der Daten direkt per Kommunikation mit der Hotline.


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2013
Super Danke.
Werd's dann mal in einer "Telefonkonferenz" mit Schwiegereltern und Hotline machen.
Danke noch einmal und lieben Gruß.