Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit modem

  • October 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

MasterPeace
Besucher:in
Hallo zusammen

und zwar geht es um mein modem ich verliere ich öfters die verbindung zum modem es kommt vor,

das ich mit dem laptop über wlan verbunden bin aber nicht mit dem pc (über kabel angeschlosssen)

da steht dann kein netzwerkzugriff, meist ist es auch umgekehrt oder beides geht nicht mehr da hillft dan nur noch neustart und dann dauert es ca 10-20 minuten  bis das modem verbindet.

Mein modem ist ein alice wlan modem 1121 mit der aktuellen firmware

 

 

 

MfG

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • October 16, 2014
Hallo MasterPeace,

 

was genau nutzt du für ein Betriebssystem? Ist das Netzwerk korrekt eingerichtet?

Funktioniert der LAN-Port am Router, hast du einen alternativen Port versucht?

Funktioniert es mit dem Laptop per Kabel, zur Gegenprüfung?

 

Grüße

Yvonne