Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme in HH?Drossellung?ständige Verbindungsabbr./Sync-Probleme-Geschwindigkeit nicht i.o.

  • July 20, 2014
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

resu76
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

gibt es momentan Probleme mit alten Alice-Verträgen/Zugängen in Hamburg?

Habe den 16.000/Fun Max flat.  Das ich die 16.000 utopisch sind, war/ist mir klar.

Doch was zur zeit zur Verfügung steht, ist nicht im"grünen" Bereich!

 

ständige SYNC-Abbrüche, Zeitüberschreitungen bei der PPP-Aushandlung..... wenn dann mal eine Verbindung besteht, dann aber nur mit 5000-8000kbit/s (zur Zeit 9412!!! JIPPIE !!*sarkasmus modus aus*)

 

benutzt wird eine FB7390 mit aktueller FW.  heute wurde zu testzwecken der splitter gewechselt,

dann das Netzteil der FB (wie in diversen Foren zu lesen) und auch mal dasalte Alice-Siemens C2 Modem ausprobiert....   keine große Veränderung......

 

anbei mal der Auszug aud der FB vom Freitag.

 

Woran kann das liegen, was kann noch getan werden? 

 

Die FB wurde vor den Problemen nicht bewegt, nichts neues Angesteckt, nichts an den Anschlüssen verändert.......

 

man könnte glauben/hat das gefühl, dass man gedrosselt wird.... 

 

LG aus Hamburg

 

Rene

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 20, 2014
Hi, die 9412kbit/s stehen aber derzeit seit guten 5 Stunden ohne Abbruch.

 

Läuft es wieder normal?

 

Gruß

Stefan